Select your language

Das 2. Meeting aller Konsortialpartner im Zuge des BeyondInspection Projektes fand am 01.07.2020 bei der Firma Schiebel in Wiener Neustadt statt. 

Besprochen wurden sowohl generelle, das Projektmanagement betreffende Punkte als auch die Fortschritte in den verschiedenen Arbeitspaketen. 

Dabei wurden neue Bauteile definiert, welche auch als Demonstratorbauteil fungieren sollen. Außerdem wurden erste Ergebnisse von CT-Messungen präsentiert und diskutiert.
Zusätzlich wurde das GoLive dieser Website für den 24.07.2020 festgesetzt.

Das nächste Meeting ist für den 17.11.2020 angesetzt und wird als physisches Meeting bei FACC geplant.

 

Förderung

Dieses Projekt wird vom FFG-Programm: TAKE-OFF Das österreichische Luftfahrtprogramm gefördert.
Projektnummer: 874540
Titel: Digitalisierungsplattform zur prädikativen Bewertung von Luftfahrtbauteilen mittels multimodaler multiskalarer Inspektion